Dorothy E. Puhy

Ehemalige Executive Vice President und Chief Operating Officer, Dana-Farber Cancer Institute

Dorothy E. Puhy war von 2012 bis zu ihrer Pensionierung im März 2019 als Executive Vice President und Chief Operating Officer für das Dana-Farber Cancer Institute tätig. Zuvor war Dorothy E. Puhy von 1994 bis 2012 als Chief Financial Officer des Dana-Farber Cancer Institute und von 1995 bis 2012 als dessen stellvertretende Schatzmeisterin tätig. Von 1985 bis 1994 hatte sie verschiedene Positionen im Finanzbereich der New England Medical Center Hospitals, Inc. inne, darunter als Chief Financial Officer von 1989 bis 1994. Dorothy E. Puhy erhielt ihren Bachelor of Arts von der University of Pennsylvania und ihren Master of Business Administration von der Wharton School of Business an der University of Pennsylvania.