Michael G. Howley

Vice President und General Manager of Global Sales

Michael G. Howley kam im März 2009 als Vice President und General Manager, Global Sales, zu Abiomed. Bevor er zu Abiomed kam, war Michael G. Howley 20 Jahre bei GE Healthcare tätig. Von Februar 2006 bis Februar 2009 war er General Manager bei GE Healthcare und leitete den Bereich Röntgen und Interventionelle Radiologie in Amerika. Von April 2004 bis Februar 2006 hatte Michael G. Howley die Position des General Managers für den Bereich Clinical Information Systems bei GE inne. Von Oktober 2002 bis April 2004 war er Verkaufsleiter für den Bereich Funktionale und Molekulare Bildgebung in Amerika. Vor dieser Funktion hatte Michael G. Howley mehrere andere nationale und regionale Vertriebspositionen bei GE inne und begann seine Tätigkeit für das Unternehmen im Jahr 1989. Michael G. Howley verfügt über einen Bachelor of Science Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing von der Auburn University.