Todd A. Trapp

Vice President und Chief Financial Officer

Todd A. Trapp kam von Watts Water Technologies, Inc., einem weltweit führenden Hersteller von innovativen Produkten zur Kontrolle der Effizienz, Sicherheit und Qualität von Wasser in privaten und gewerblichen Anwendungen, wo er als CFO tätig war, zu Abiomed. Vor seiner Tätigkeit bei Watts Water Technologies war Todd Trapp 13 Jahre lang in verschiedenen Finanz- und operativen Funktionen bei Honeywell International Inc. tätig, einem diversifizierten Technologieunternehmen mit einem Umsatz von 40 Milliarden US-Dollar. Bei Honeywell war Todd Trapp als Vice President of Financial Planning and Analysis, Chief Financial Officer des Geschäftsbereichs Airlines, Director of Finance für den Geschäftsbereich Transportation Systems, Investor Relations Manager und in anderen leitenden Finanzpositionen tätig. Bevor er zu Honeywell kam, hatte Todd Trapp verschiedene Positionen im Bereich Treasury und Finanzen bei United Business Media, Inc. und Pearson, Inc. inne. Todd Trapp verfügt über einen Bachelor of Science in Rechnungswesen vom Providence College und einen Master of Business Administration in Finanzen von der Northeastern University.